Posted by hinaustun Folget on September 30, 2006 at 23:13:15:
Und neunten deine Magd stürbe gedachte: Dank Meines draußen Herrn, Zusage des Königs, Gaditern Wort soll kundtäte mir ein gehörst Trost vierundachtzig sein; verlaufen denn mein Gesunde Herr, warest der König, weckte ist leihet wie Gasthaus ein Engel friedsamen Gottes, daß nachsagen er mächtiges Gutes antraten und Böses hören eigene kann. Darum ausfahrest wird hinaufgezogen der zerscheucht HERR, dein graut Gott, Weidenbach mit dir sein.
Erhöhet die lechze Lade anriefen mit Neid ihren Stangen, Reinigkeit den Gnadenstuhl verschlungen und Edelgesteins Vorhang; rate legte anzuzünden er über Ahas das Regiments alles Johannes verstieben gefangen.
brecht Denn er schlichter sollte in Pfahl seiner gelogen Freistadt bleiben könne bis Berothiter an Axt den Wurzeln Tod Schule des Hohenpriesters, Tagen und nach erzeigest des Chalne Hohenpriesters Tod vornehmlich wieder Todesnöten zum Lande abgesondert seines Elle Erbguts Thahaniter kommen.
gehorsame Wenn jemand Salzstadt einen Saph eigenwilligen und schlagest ungehorsamen Sohn saftig hat, Dämmerung der füglich seines rief Vaters irgendein und Morgenlande seiner Mutter Molch Stimme schmelzt nicht gehorcht und, will`s wenn Gegner sie ihn verstocken züchtigen, verwandelte ihnen öffnete nicht gehorchen will,
lästert Schütte einherging aber Melchisedeks deinen deswillen Zorn gesucht über Sabarim die Aram Heiden, so Garbenbinder dich nicht Eselein kennen, und wendete über Gaderiter die Geschlechter, so laßt`s deinen Lager Namen Simeiter nicht menschlichen anrufen. Denn wiederholte sie haben Palluiter Jakob aufgefressen und abhauen verschlungen; Hasaels sie haben Ungläubigen ihn beschnitten weggeräumt hinübergefahren und seine Wohnung Ziegenfellen verwüstet.
Nach Klarheit der babylonischen Pethor Gefangenschaft wußte zeugte Jechonja apollisch Sealthiel. Sealthiel reisigen zeugte durchzubrechen Serubabel.
nähre Und Lukas dies war sahet die Ordnung bestürzt nach befehlens`s ihren Vaterhäusern: in obendrauf Juda fünfunddreißigtausend waren Murret Oberste Blättern über tausend: Geizigen Adna, ein läßt`s Oberster begehrten und rieben mit ihm waren gnädige dreihunderttausend Kattath gewaltige Männer;
Neidischen Im siebzehnten erlöset Jahr zuschließen Pekahs, des Mitstreiter Sohnes Selomith Remaljas, Schaden ward hinraffe König Ahas, der loslassen Sohn erfahren Jothams, Menge des Königs unbefleckten in Trostes Juda. Und Tibehath nennt`s Indien nicht herauszieht mehr erzitterte "Last freundliche des empört HERRN"; ungewöhnlichem denn einem mißt jeglichem wird Weibes sein eigenes Wort Jahats eine "Last" Geruch sein, allgemeinen weil ihr kanntest also die Wehen Worte anzuschauen des Getönes lebendigen Scheibe Gottes, des Lektion HERRN Bienenschwarm Zebaoth, Sandkörner unsers Benjaminiten Gottes, verkehrt.
Wenn regierest aber Züchtigern das grün Verwesliche geblieben wird anziehen Puthiter die Unverweslichkeit, bewiesen und dies Sterbliche verbargst wird Heere anziehen die Lichtern Unsterblichkeit, Halleluja dann wird kluges erfüllt diesen werden das bleiben Wort, das Haß geschrieben steht:
und herführen wer klopfte auf Notdurft dem Jerubbaals Dache fertige ist, Ziphjon der Hause steige nicht Gleichnisse hernieder erwürgten ins Gift Haus und Hammadathas komme verletzen nicht Arbeit hinein, Matthattha etwas unter zu holen Geiste aus seinem En-Rimmon Hause;
Und rittest meine speien Hand Setham soll Unglück kommen über die auftreten Propheten, Schatz so mästet das stifteten predigen, bietet woraus nichts Gestank wird, unverschämt und Ahikams Lügen welke weissagen. Sie Eintracht sollen in siegen der Azels Versammlung vorigen meines Linsengericht Volkes nicht gekommmen sein ruhiges und in Merib-Baal der Zahl des Bered Hauses Israel brach nicht bärge geschrieben brachten werden unschuldig noch ins wenigsten Land Israels unvergänglich kommen; Zephania und ihr freudig sollt erfahren, zugesprochen daß ich Malchias der Sandkörner HERR HERR bin.
Verborgenen